Hier seht Ihr meine K1200R, die Entscheidung für dieses Motorrad wurde bei den BMW Motorrad Days 2005 in Garmisch getroffen, allerdings schon da mit der Absicht diverse Dinge zu verändern. So wurde z.B. noch vor der Auslieferung die Auspuffanlage durch eine SR-Anlage ersetzt und verschiedene Carbonteile verbaut, Xenonlicht eingebaut, Sitzbank getauscht, Superbikelenker montiert, PMR-Funk eingbaut, Heckhöherlegung und weitere diverse Kleinigkeiten.
Die BMW K1200R ist mittlerweile verkauft und mein neues Motorrad wird hoffentlich Anfang April geliefert, lasst Euch überraschen!

 

NOIMAGES

NOIMAGESDEBUG http://kurz-gniebel.de/images/k1200r

Hier bin ich mit der K auf der Rennstrecke! 

NOIMAGES

NOIMAGESDEBUG http://kurz-gniebel.de/images/rennstrecke

Kurvenschule am Baden Air Park mit dem MOTORRAD action team! 

NOIMAGES

NOIMAGESDEBUG http://kurz-gniebel.de/images/kurvenschule